der Prototyp

GEORGE-E

Der erste Prototyp von VolDrive zeigt die Umsetzung eines sanften Umbaus unter der Prämisse, dass ein Rückbau auf den Originalzustand möglich ist.

 

Als Basis diente ein originales Käfer-Cabrio 1302 LS (Bj 1972), welches vor 10 Jahren von Grund auf restauriert wurde und nach 10 wunderschönen Jahren mit Benzinmotor auf einen modernen originalgetreuen Elektroantrieb umgerüstet wurde.

Das Fahrzeug ist voll alltagstauglich und kann für eine Probefahrt gebucht werden.

 

Mehr Details

laufende umbauten


 

ELLIOT

Der 4x4-Prototyp von VolDrive zeigt die Umsetzung des Umbaus eines kleinen Allrad-Fahrzeugs auf Elektroantrieb. 

 

Als Basis diente ein originaler Suzuki LJ80 (Bj 1980), den ich 2019 im Waldviertel gefunden habe:

Das Fahrzeug wird voll alltags- und geländetauglich und wird von einigen Jagdgesellschaften schon sehnsüchtig erwartet.

 

Mehr Details

 

924-E


Der Elektro-Sportler von VolDrive zeigt die Umsetzung des Umbaus eines leichten Sportwagens auf Elektroantrieb mit zusätzlichen Features wie elektrische Servolenkung und Sitzheizung. 

 

 

Als Basis dient ein originaler Porsche 924 Targa (Bj 1983), den ich 2020 im Kamptal gefunden habe.

Dieses Auto kann nach der Verwandlung probegefahren, gemietet oder auch gekauft werden.

 

Mehr Details