Ein Logo entsteht ...

ich fahre elektrisch                                                                 

ÜBER UNS - DAS TEAM HINTER VOLDRIVE

Initiator

martin sacchetti

Jeder hat schon einmal davon geträumt, sein Hobby zum Beruf zu machen. VolDrive ist die leidenschaftliche Umsetzung der Vision Oldtimern eine ökologische Zukunft zu geben.

Ich bin ein leidenschaftlicher Bastler und Konstrukteur und habe schon als Kind meine ersten Autos gebaut und entwickelt. Meine berufliche Karriere in der IT-Branche gab mir nie die Möglichkeit diese große Leidenschaft auszuleben, ermöglichte aber die Finanzierung meiner vier Oldtimer. 

Durch die zunehmende Verbreitung der Elektromobilität und die verbesserte Verfügbarkeit der entsprechenden Komponenten traf ich den Entschluss, meinen ersten Oldtimer in ein Elektro-Auto umzubauen und möchte die Erfahrung, das Erlebnis aber auch fertig umgebaute Oldtimer interessierten Kunden anbieten.