technische dokumentation

umbau vom profi mit gewerbeschein

Um den Umbau von Oldtimern auf Elektroautos als Dienstleistung anbieten zu können, ist ein KFZ-Gewerbeschein unbedingt erforderlich. Als HTL-Ingenieur und Quereinsteiger war der einzige Weg für mich, eine individuelle Befähigung bei der KFZ-Innung zu bekommen. Ein Praktikum bei einem Elektro-Umbauspezialisten in Deutschland - mein Prototyp mit offizieller Zulassung als Elektrofahrzeug und akribische Vorbereitung inklusive Ausarbeitung technischer Dokumente war mein Weg zum KFZ-Gewerbeschein für den Umbau von Oldtimern und Youngtimern auf Elektroantrieb.

Werfen Sie einen Blick auf einen Teil meiner technischen Dokumentation.

 

Leseprobe Technische Dokumentation

Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Seite 2 - Zusammenfassung
Seite 2 - Zusammenfassung

Abnahme und Typisierung

Abnahme und Typisierung
Abnahme und Typisierung
Mehrgewicht nach Umbau
Mehrgewicht nach Umbau